Wahlen 2013

Wieso Maria Lo Giudice? Weil ich als junge, motivierte und engagierte Politikerin mich für eine wirtschaftsfreundliche Finanz- & Bildungspolitik einsetzen will.
Ohne unsere 3 Kernthemen aus den Augen zu verlieren:

Finanzen sichern –
Arbeitsplätze schaffen.

Mehr dazu…

Kriminalität & Asylwesen –
Konsequent durchgreifen.

Mehr dazu…

Sozialkosten senken –
Endlich handeln.

Mehr dazu…

Das alles als Liebe zum Kanton!
Danke für die tolle Unterstützung


Regierungs- und Kantonsratswahlen 2013
Am 3. März 2013 Maria Lo Giudice wählen. Aus Liebe zum Kanton.
Am 3. März 2013 werden für den Kanton Solothurn wichtige Weichen gestellt. Drei von fünf Regierungsratssitzen sind neu zu besetzen – 100 Kantonsratsmandate neu zu vergeben.

Wir von der FDP.Die Liberalen Kanton Solothurn wollen die unheilige Vorherrschaft der jetzigen Mitte-Links-Allianz beenden. Diese hat in den letzten vier Jahren die explodierenden Kosten im Sozial-, Bildungs- und Gesundheitswesen zu verantworten. Wir wollen zurück zu einer freisinnig-liberalen Politik, die die Freiheit der Bürgerinnen und Bürger und deren Eigenverantwortung ins Zentrum stellt.

Ich werde mich für den Staatsaushalt (unsere Finanzen im Griff zu bekommen) und für die Eigenverantwortung des Bürgers stark einsetzen.

image002Dafür zähle ich auf Ihre Stimme!

Maria Lo Giudice in den Kantonsrat sowie Remo Ankli und Esther Gassler in den Regierungsrat!


Gemeinderatswahlen 2013
Am 14. April 2013 Maria Lo Giudice wählen. Aus Liebe zu Grenchen.
Am 14. April 2013 werden auch für die Stadt Grenchen wichtige Weichen gestellt.
15 Gemeinderatswahlen sind neu zu vergeben.

Wir von der FDP.Die Liberalen der Stadt Grenchen wollen die Vorherrschaft der jetzigen Mitte-Links-Allianz beenden. Diese hat in den letzten vier Jahren die explodierenden Kosten im Sozial- und im Bildungswesen zu verantworten. Wir wollen zurück zu einer freisinnig-liberalen Politik, die die Freiheit der Bürgerinnen und Bürger und deren Eigenverantwortung ins Zentrum stellt.

Ich werde mich für den Staatsaushalt (unsere Finanzen im Griff zu bekommen) und für die Eigenverantwortung des Bürgers stark einsetzen.

Dafür zähle ich auf Ihre Stimme!
Maria Lo Giudice in den Gemeindesrat!


Freiheit und Verantwortung sind unser Auftrag.
Aus Liebe zum Kanton und zu Grenchen.
Wir Freisinnigen glauben an die Kraft von Freiheit und Verantwortung. Freiheit ermöglicht es uns, unser Leben selber zu gestalten. Unser Wohlstand beruht auf der freien Marktwirtschaft, die dank Wettbewerb und Innovation zur Weltspitze gehört. Doch Freiheit verpflichtet. Deshalb ist Verantwortung das Fundament einer freien Gesellschaft. Die FDP setzt sich für individuelle Freiheit und so viel Staat wie nötig ein. Wir bekämpfen übertriebene staatliche Regulierungswut.

Finanzen sichern. Arbeitsplätze schaffen.
Kriminalität und Asylwesen: Konsequent durchgreifen.
Sozialkosten senken. Endlich handeln


Danke für Ihre Unterstützung
Ich danke für Ihre Unterstützung und würde mich freuen auf diese Mandate – mit viel Eigenverantwortung und Engagement!


Smartspider-Grafik
Einen Überblick über meine politische Ausrichtung gibt die smartspider-Grafik von smartvote.
Klicken Sie bitte hier um eine PDF-Einleitung zu laden um diese Grafik besser lesen zu können.

Die Grafik ist das Resultat der Beantwortung von 75 Fragen in den 8 dargestellten Themenbereichen. Ein Wert von “100” steht für eine starke Zustimmung, ein solcher von “0” für eine Ablehnung.